30 Jahre SLK

1993-2023

Liebe Kundinnen und Kunden,

die SLK ist mit ihren 30 Jahren nun „erwachsen“ geworden. 1993 gegründet als Einmannbetrieb als „Kontrollstellenzwerg“ für die damals noch als exotisch wahrgenommene Bio Landwirtschaft, sind wir in 30 Jahren herangewachsen zu einer mittelständischen Lebensmittel Zertifizierungsstelle für ganz Österreich und darüber hinaus mit mehr als 60 beschäftigten Mitarbeiter: innen.

Unsere Leidenschaft und Kernkompetenz war und ist die Produktion und Verarbeitung von biologischen und konventionellen Lebensmitteln. Mit unseren bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern können wir nun ein Portfolio von mehr als 40 gesetzlichen und privatrechtlichen Standards anbieten. Von der Urproduktion bis hin zu Ladentheke und Gastronomie, wir decken das ganze Spektrum ab. Daher dürfen wir uns nach 30 Jahren auch mit Fug und Recht als das Salzburger Lebensmittel Kompetenzzentrum (SLK) bezeichnen!

Allerdings, ohne das von Ihnen in uns gesetzte Vertrauen wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen. Für dieses Vertrauen und die gute Zusammenarbeit möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Wir freuen uns Sie auch die nächsten 30 Jahre (oder mehr) begleiten zu dürfen!

Unsere Zertifizierung – Ihr Mehrwert in Produktion und Vermarktung.

Herzlichst,

Ihr Team der SLK